LexiCrypto Agent Bot

Crypto-Agent-Bot

Crypto Agent Bot ist ein Telegram Dienst (Bot), das Kauf- und Verkauf-Signale für Kryptowährungen an ihre Mitglieder sendet. Mit einem weiteren Dienst namens „Bitpoly“ können die Miglieder direkt diese Signale auf ihrem Bittrex- und Poloniex-Account traden.

Für die Signale hinter des Crypto Agent Bot sorgt ein Team von 15 Experten, die den Crypto Markt rund um die Uhr beobachten. Stellen Sie ein Qualitativ hochwertiges Trading-Signal fest, senden sie diese Informationen direkt an ihre Mitglieder.

Für User, die mit Telegram nicht vertraut sind: Telegram ist ein Messenger Dienst, wie WhatsApp und das Bot „Crypto Agent Bot“ kann man mit eine WhatsApp-Gruppe vergleichen, wo die Mitgliedschaft kostenpflichtig ist.



Vorteile

  1. Mitglieder des Crypto Agent Bot müssen dem Markt nicht permanent verfolgen. Das bietet eine enorme vereinfachung.
  2. Die Trading-Signale des Crypto Agent Bot können direkt mit dem Bitpoly-Bot aus dem Handy gehandelt werden. Dauer ca. 30 Sekunden.
  3. Die Qualität der Signale ist sehr hoch, weil Sie durch eine Expertengruppe bestimmt werden.

Es lohnt sich also sowohl für Anfänger als auch für Erfahrene Crypto Trader sich mit dem Crypto Agent Bot auseinander zu setzen. Für Anfänger bietet sich die Möglichkeit überhaupt in das Crypto Trading einzusteigen. Für Erfahrene Crypto Trade müssen nicht mehr ständig vor dem Rechner sein

Nachteile

Um das zu analysieren, sollten wir uns überlegen, was wir einsetzen müssen um mit dem Crypto Agent Bot starten:

  1. Monatliche Beiträge zwischen ca. 100 Euro und 250 Euro.
  2. Zeit.

Den Faktor Zeit können wir schnell abhaken. Daher wird es als erster behandelt. Wie viel Zeit müssen wir einsetzen? Nach dem wir uns in das Thema eingearbeitet haben, dann benötigen wir nur noch einige Minuten pro Tag. Das absetzen eines Trades dauert mit dem BitPoly Bot ca. 30. Sekunden. Wenn wir annehmen, dass wir ca. 4 Trades pro Tag machen, dann sind es 2 min. Die Zeit ist also gar kein Problem.

Kommen wir also zu dem Punkt, wo wirliche Nachteile entstehen könnten. Es sind die Monatlichen Beiträge. Es besteht das Risiko, dass der Gewinn aus den Trades unterhalb des Monatsbetrages liegt. Das hängt davon ab, wie hoch das eigene Trading-Budget ist und sich der Mark aktuell entwickelt. Der Crypto Markt ist sehr Volatil. Ist das jetzt etwas gutes oder schlechtes? Wenn es schafft, diese Volatität zu Managen, dann ist es etwas gutes, weil dann enorme Gewinnmöglichkeiten bestehen. Wenn man sich aber nicht auskennt, dann ist die Volatilität etwas wovor man schnell flüchten sollte.

Und genau hier schließt der Kreis. Der Crypto Agent Bot bietet Zugang zum Knowhow von Crypto-Experten, die diese Volatiltität Managen können. Man braucht selbst nur die Signale, die man vorgesagt bekommt, zu Traden. Natürlich können sich auch Experten irren und einige Trades im Minus Enden. Allerdings sind die Bilanzen der Experten hinter dem Crypto Agent Bot ziemlich gut. Daher kann das Risiko als kalkulierbar eingeschätzt werden.

Hinzu kommt, dass Crypto Agent Bot ein Neztwerk Programm bietet. Dazu später mehr, aber vorab nur soviel: In der ersten Ebene bekommt man 25% Bonus. Das heißt, wenn man den Crypto Agent Bot an 4 weitere Personen empfehlen kann, dann hat man schon die eigenen monatsbeiträge rausgeholt.



Abonnements

Network-Marketing

Fazit